(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-74345819-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Loading...
Mamas Monster2017-01-01T22:53:41+00:00

Project Description

Mamas Monster

Mit diesem Buch wird Kindern und ihren Bezugspersonen ermöglicht eine Depression in Worte zu fassen. Was ist, in diesem Fall, mit meiner Mama los? Warum ist sie so müde und nicht so fröhlich wie sonst? Habe ich Schuld an Mamas Verhalten? Solche und ähnliche Fragen stellen sich Kinder.

Rikes Mutter erklärt, wie es ihr geht, was momentan anders ist und warum es ihr schlecht geht. In Rikes Augen ist ein Monster Schuld an der Situation der Mutter. Es ist da und schwer zu finden, aber nicht unbesiegbar.

Das Vorlesebuch ist für Kinder ab 3 Jahren

Eine Rezension von Joanna Crowley, Praktikantin der Diakonie Düsseldorf

Project Details

Skills Needed:

Tags:

Project URL:

978-3867390408
Diese Website nutzt Cookies und stellt Verbindungen zu anderen Webseiten her, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung
Akzeptieren