(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-74345819-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Loading...
Postkarten zum Internationalen Tag gegen Rassismus am 21.März 20182018-03-22T22:24:36+00:00

Project Description

Postkarten zum Internationalen Tag gegen Rassismus am 21.März 2018

Gegen Rassismus Gesicht zeigen, eine klare Position beziehen, zum Denken anregen – das sind die Ziele, die Aynur Tönjes vom AMIF-Projekt Bilder im Kopf! Vielfalt in Kinder- und Jugendmedien, Heike Kasch von der Integrationsagentur der Diakonie Düsseldorf und die Servicestelle für Antidiskriminierungsarbeit der Diakonie RWL, uns für diese Postkartenaktion gesetzt haben. Gemeinsam mit dem Düsseldorfer Kommunikationsdesigner Christian Dünow ist uns das gelungen.

Project Details

Tags:

Diese Website nutzt Cookies und stellt Verbindungen zu anderen Webseiten her, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung
Akzeptieren