(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.data-privacy-src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-74345819-1', 'auto'); ga('send', 'pageview');
Loading...
Milli: Kleine Schnecke, große Welt2017-01-01T22:53:41+00:00

Project Description

Milli: Kleine Schnecke, große Welt – iOS & Android App

„Ich muss es jetzt wissen, ich halt’s nicht mehr aus. Was macht mich zur Schnecke? Wie find ich das raus?“: Die neugierige Schnecke Milli ist auf der Suche nach sich selbst und erlebt dabei fabelhafte Abenteuer und begegnet auf ihrer Reise vielen anderen Tieren. Milli hilft ihren neuen Freunden und entdeckt dabei ihre eigenen Stärken.

Eine interaktive App in Reimform mit sehr schönen Illustrationen und vielen Entdeckungen.

Für 2,99 € im App Store und Google Play Store erhältlich.

App Store (iOS)

Google Play Store (Android)

Diese Website nutzt Cookies und stellt Verbindungen zu anderen Webseiten her, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung
Akzeptieren